Fasalina

ファサリナ

Informationen

Beschreibung

Seit er sie aus ihrem hoffnungslosen Dasein als Prostituierte befreite, folgt Fasalina dem Comrade blindlings und würde sich jederzeit selbstlos für ihn opfern, da sie nun darin, ihm bei der Verwirklichung seines Traums zu helfen, den einzigen und ausschließlichen Sinn ihres Lebens sieht. Auf den ersten Blick macht sie einen sehr sanften, unbedrohlichen Eindruck, trägt immer ein mysteriöses Lächeln auf den Lippen und spricht immer mit einer sehr ruhigen, melodischen Stimme. Sie treibt aber wie eine Katze gerne ihre Spielchen mit ihren Gegnern und versucht sie mit ihrem Talent dafür, menschliche Schwächen zu erkennen und somit Unsicherheit zu säen, zu Fehlern zu provozieren. Ihre eigene Persönlichkeit ist schwer zu packen, da sie völlig in der Ergebenheit dem Comrade gegenüber aufgeht, absolut rein, kompromisslos und frei von Zweifeln. Sie entwickelt später ein amouröses Interesse an Michael, zum einen, um seine letzten Bedenken mit dem Einsatz ihres Körpers zu zerstreuen, zum anderen aber auch, weil sie sich tatsächlich persönlich zu ihm hingezogen fühlt.

Darin zeigt sich ungeachtet ihres früheren Schicksals, dass sie auch eine leidenschaftliche Seite besitzt, die vor allem im Kampf zutage tritt: dann erröten ihre Wangen und sie wird unverkennbar äußerst erregt. Das wirkt sich auch auf die Kampfweise mit ihrer Armor Dahlia aus, in der sie wohl das größte Glücksgefühl verspürt. Als persönliche Waffe benutzt sie einen Kampfstab, der sich soweit verkleinern lässt, dass er in ihre Handfläche passt, den sie dann aber blitzschnell wie eine Lanze hervorschnellen lassen kann. Er kann außerdem mit der Spitze Stromstöße verteilen und auch die Form eines Dreistocks annehmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fasalina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fasalina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fasalina“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!