Michael GARRET

ミハエル・ギャレット

Informationen

Beschreibung

Michael hat seine kleine Schwester Wendy immer vor allem beschützt und ihr auch versprochen, es für immer so zu halten. Als er dann aber aus ihrer Heimatstadt Evergreen verschleppt wird, schließt sich Wendy Van an um nach ihm zu suchen. Was sie nicht wissen konnte: er wurde nicht entführt, sondern rekrutiert, da ihn der Comrade auserkoren hat, zum wichtigsten Mitglied der neuen Original Seven zu werden, nämlich demjenigen, der Saudade of Sunday steuert.

Michael ist ein ruhiger, entschlossener junger Mann, bei dem man manchmal den Eindruck hat, dass er vieles ernster nimmt als nötig. Diese Anspannung zeigt er aber nur bei Belangen, die ihn selbst betreffen, da er den Comrade, der so große Stücke auf ihn hält, nicht enttäuschen möchte. Fremden gegenüber ist er freundlich und nicht im Geringsten eingebildet, eine Eigenschaft, die ihn von den anderen der Original Seven abhebt. Er ist sich sicher, mit seinem Anteil an der Vision des Comrade auch seine eigene Bestimmung gefunden zu haben. Tatsächlich ist es aber wohl eher so, dass der ihm mit der Aussicht, Teil von etwas Größerem zu werden, einen Grund gegeben hat, daran zu glauben, da er trotz der brüderlichen Liebe zu seiner Schwester sich von seinem Leben in der kleinen Stadt eingeengt fühlte. Ihr gegenüber verhält er sich jetzt ganz anders und will auch nicht mehr seine schützende Hand über sie halten, da er seinen eigenen Weg im Leben gefunden habe und sie müsse das nun auch tun. Wenn man die Ideen seines geistigen Führers, die er sehr verinnerlicht hat, anzweifelt, wird er mit der Zeit auch ungehalten oder sogar richtiggehend wütend, und mit seiner sonstigen Ausgeglichenheit ist es vorbei. Man kann sagen, dass ihn der Comrade regelrecht indoktriniert hat; da Michael aber eigentlich recht intelligent ist, grübelt er gelegentlich dann doch darüber ob es richtig war mit seiner Vergangenheit so abrupt und vollständig zu brechen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael GARRET“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael GARRET“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michael GARRET“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!