Joukichi CHIBA

Jyokichi CHIBA

Informationen

Beschreibung

Chiba Joukichi ist der Vater von Juutarou und Sanako. Bis vor kurzem war er auch der stolze Lehrmeister des Chiba Dojo und das Oberhaupt des Chiba-Clan, doch beide Position hat er an seinen Sohn weitergereicht. Obwohl Joukichi weiß dass sein Sohn noch recht unerfahren ist und dem Kampf nichts abgewinnen kann, hat er großes Vertrauen in ihm und steht ihm auch jederzeit zur Seite, um ihn bei seinen Entscheidungen den besten Rat zu erteilen. Dabei legt er ein solches Geschick an den Tag, dass er seinem Sohn zwar berät, ihn aber nicht beeinflusst.
Auch in anderen Lebenslagen hat ihn sein bisheriges Leben zu einem weisen Mann gemacht, da er die Persönlichkeit eines Menschen auf den ersten Blick einschätzen kann, ohne zuvor jemals etwas von diesem erfahren zu haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joukichi CHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joukichi CHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!