Yut Lung LEE

李月龍

Informationen

  • Charakter: Yut Lung LEE
    • ja Yut Lung LEE 李月龍 (リー・ユエルン)
      Yousiss Dawson ユーシス・ドースン, Li Yuelong, Li Yue-Lung
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: China
    • en Yut Lung LEE
      Yousiss Dawson

Beschreibung

Yut Lung Lee ist der Jüngste der gefürchteten Lee-Familie. Er besitzt ein enormes Wissen über Kräuter und Gifte und verbündet sich schließlich mit Golzine, um die chemische Zusammensetzung von der neuartigen Droge Banana Fish zu bestimmen. Yut Lung hegt einen tiefen Groll gegenüber seinen Halbbrüdern, die seine Mutter vergewaltigt und ermordet haben und versucht sie, gewalttätig abzusetzen. Er ist gegen Ash Lynx und Eiji Okumura feindlich eingestellt und versucht häufig, Eiji zu fangen und zu ermorden.

Das geschieht aus dem Grund, dass er es nicht aushält zu sehen, dass ein Monster so wie Ash es geschafft hat, jemanden zu finden, der ihn aus tiefstem Herzen liebt, dem er vertrauen kann, und Yut Lung eifersüchtig ist, da er niemanden hat, der ihn liebt.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yut Lung LEE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yut Lung LEE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!