James CALLENREESE

ジェームズ・カーレンリース

Informationen

  • Charakter: James CALLENREESE
    • ja James CALLENREESE ジェームズ・カーレンリース
      Jim ジム
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Amerika
    • en James CALLENREESE
      Jim

Beschreibung

Jim Callenreese ist Ashs und Griffins Vater. Obwohl es so aussieht, als würde Jim sich nur sehr wenig um seine Söhne kümmern, liebt er sie in Wirklichkeit sehr. Er freut sich sehr, Ash wiederzusehen, als dieser bei ihm Unterschlupf sucht, was auch von Jennifer bestätigt wurde. Jim ist, trotz der ganzen Ereignisse, die in der Vergangenheit geschehen sind, stolz auf seinen Sohn. Er hilft Ash sogar, indem er Ashs Fingerabdrücke entfernt, nachdem einige von Dinos Handlangern das Restaurant angegriffen haben, damit die Polizei seinem Sohn nicht folgt. Während er nicht als die typische Vaterfigur angesehen werden kann, kümmert sich Jim auf seine eigene Weise um seinen Sohn.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „James CALLENREESE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „James CALLENREESE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!