Sho KITAYAMA

Informationen

  • Charakter: Sho KITAYAMA
    • ja Shou KITAYAMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sho KITAYAMA
      Tätigkeiten: Student
    • de Sho KITAYAMA
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Shou besucht die dritte Klasse der örtlichen Oberschule auf der Insel Aoshima. Seit er klein ist, schaut er zu seinem Vorbild Saku auf und eifert ihm nach. Er möchte auch sportlich sein und den starken/selbstbewussten Kerl in sich zeigen. Womit er auch seit Jahren vergeblich versucht Miyako zu beeindrucken, in die er verliebt ist. Auch wenn er weiß, dass sie nur Augen für Saku hat und ihm selbst kaum Beachtung schenkt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sho KITAYAMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sho KITAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sho KITAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Sho KITAYAMA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!