Beschreibung

Charakter: Hiruzen SARUTOBI
Hiruzen Sarutobi kommt aus Konohagakure und ist der Vater von Asuma und der Großvater von Konohamaru.

Er kommt oft gefühlslos rüber, da er keine Emotionen zeigen darf, denn es gibt eine Shinobi-Regel, die es verbietet Gefühle zu zeigen, egal in welcher Situation. Natürlich ist es unmöglich, niemals Gefühle zu zeigen, aber Sarutobi versucht es so weit es geht zu vermeiden, denn er hat als Hokage ja eine Vorbildfunktion zu erfüllen.
Wobei er dennoch ziemlich lüstern zu sein scheint, denn als er Jiraiya unterrichtete, bot er diesem an, ihm ein Jutsu beizubringen, das es ihm ermöglich ungesehen Frauen zu beobachten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Hiruzen SARUTOBI
    Wenn jemand einen anderen hasst und seine Existenz nich anerkennt wird der Blick, mit dem man den anderen betrachtet schrecklich kalt. Und trägt kein Gefühle mehr in sich.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hiruzen SARUTOBI 猿飛 ヒルゼン
    Shinobi no Kami 忍の神, Sandaime Hokage 三代目火影, Professor プロフェッサー
  • en Hiruzen SARUTOBI
    The Supreme Shinobi, Third Hokage
  • de Hiruzen SARUTOBI
    Dritter Hokage

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.