Sanako CHIBA

千葉 さな子

Informationen

Beschreibung

Chiba Sanako ist die Schwester von Juutarou und die Tochter von Joukichi. Seit sie klein ist, trainiert sie im Familien-Dojo Kenjutsu. Sie gehört zwar nicht zu besten, doch wenn sie schlechte Laune hat, ist sie zu Hochleistungen fähig und bringt selbst erfahrene Kämpfer zu zittern.

Sanako ist immer etwas mürrisch und am Meckern, doch auf sehr liebenswürdige Weise. Denn ihre mürrische Art kommt daher, dass sie in ihrer Familie schon vor langer Zeit die Mutterrolle übernehmen musste und sich aus Gewohnheit ständig sorgen um ihren Bruder macht.

Häufig benutzt sie ihre mürrische Art aber auch als Maske, um ihre wahren Gefühle zu verbergen. Vor allem wenn es um Sakamoto Ryouma geht, in dem sie verliebt ist, dem gegenüber sie es aber nicht offenbaren will. Das Ryouma zudem so viel Zeit mit diesem Fremden, Izumi, verbringt, der Ryouma zum Kampf herausfordern will, bringt Sanakos grimmige Laune jedes mal zum Höhepunkt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanako CHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanako CHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!