Melty MELROMARC

メルティ=メルロマルク

Informationen

Beschreibung

Melty ist ein junges Mädchen, zweite Prinzessin des Königreichs Melromarc und erste in der Thronfolge. Ihre Persönlichkeit ähnelt der ihrer Mutter sehr. So besitzt sie eine autoritäre Ausstrahlung und ist ein Frühentwickler mit gutem politischen Gespür. Zudem hat sie wie ihre Mutter eine Schwäche für Filolial’s. Weshalb es sich bei ihrer besten Freundin um Filo der Filolial Queen handelt. Beide sind sehr verspielt und fröhlich und sind trotz der Tatsache das sie sich noch nicht lange kennen bereits wie Schwestern.

Weniger kommt sie mit ihrem Vater, geschweige denn ihrer Schwester zurecht. Während ihr Vater noch einigermaßen mit sich reden lässt, haben sie und ihre Schwester sich noch nie verstanden und stets gestritten. Aufgrund der schwierigen Persönlichkeit ihrer Schwester wurde Melty zur Thronprinzessin ausgewählt, was dafür sorgte das die Kluft zwischen Melty und ihrer Schwester nur noch größer wurde.

Dies führte dazu das ihre Schwester versuchte Melty loszuwerden, um selbst Königin zu werden und das Verbrechen Naofumi anzuhängen.

Anfangs kam sie nicht besonders gut mit Naofumi zurecht, da er der Königsfamilie nicht traut und sie immer aneinander vorbeigeredet haben. Doch durch ihre gemeinsame Flucht vom Königreich Melromarc würden sie Freunde und Melty war eine der wenigen, welche vor dem Erlass ihrer Mutter von Naofumi’s Unschuld überzeugt war. Aufgrund ihrer Verpflichtungen als Prinzessin reist sie nicht sehr oft mit Naofumi, ist bei ihm aber immer willkommen, was auf Gegenseitigkeit beruht.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Melty MELROMARC“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Melty MELROMARC“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!