Kisuke

キスケ

Informationen

Beschreibung

Seitdem Kisuke ein kleines Kind war, lebt er in einem großen Bambuswald, den er aber auf wundersame Weise nicht verlassen und somit auch nicht zurück in sein Dorf konnte. Doch ist er nicht alleine, denn zusammen mit seiner Frau Setsu und ihrer gemeinsamen Tochter lebt er in einer kleinen Hütte mitten im Wald. Hilfe bekommt er von Ginko, der zufällig den Wald durchquert, denn aufgegeben sein geliebtes Dorf irgendwann wieder zu sehen, hat er noch längst nicht. Aber trotz dieses Traumes führt er prinzipiell ein glückliches Leben mit Setsu, was er nicht missen möchte. Das Problem ist nur, alle die sich in seiner Begleitung befinden, ereilt das selbe Schicksal und ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Dorfbewohner überhaupt noch Kontakt zu ihm und seiner Familie haben wollen, denn im Dorf gilt er als von einem Monster besessenen und Pechvogel.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kisuke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kisuke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!