Fusionierter Zamasu

Fused Zamasu / 合体ザマス

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der fusionierte Zamasu ist die Verschmelzung aus dem Zamasu, der aus der Zukunft des erwachsenen Trunks stammt, und Goku Black, der in Wirklichkeit ein weiterer Zamasu aus einer alternativen Zeitebene ist. Als Fusion ist er nicht nur um ein Vielfaches stärker, sondern erbte zusätzlich noch die Unsterblichkeit von Zamasu. Diese hat jedoch ihre Grenzen. Wenn Zamasu seine Kraft unkontrolliert benutzt, ohne sich die Zeit zu nehmen, sich zu regenerieren, bricht seine Aura aus seinem geschundenen Körper, der diese Belastung nicht mehr standhalten kann, heraus. Da Zamasu und Goku Black für die Fusion die Potara-Ohrringe benutzt hatten, hält die Verbindung nur eine Stunde an, bis sie sich wieder auflöst.

Handlung:
Anime: Da Zamasu unsterblich war, Goku Black jedoch nicht, hatte der fusionierte Zamasu Probleme damit, sich zu regenerieren. Die rechte Seite seines Körpers bestand nur mehr aus einer violetten, schleimigen Masse. Nachdem Trunks das Ki der Erdenbewohner und seiner Mitstreiter gesammelt hatte, konnte er Zamasus Körper zerstören. Er wurde jedoch in einer anderen Form wiedergeboren. Sein Gesicht tauchte in großer Anzahl überall am Himmel auf. Die Situation schien aussichtslos, doch Son Goku fand den Apparat, mit dem er Zeno, den »König von Allem« rufen konnte. Da dieser das mächtigste Wesen im gesamten Multiversum ist, besaß er als einziger Anwesende die Macht, Zamasu endgültig auszulöschen.
Manga: Hier löste sich die Fusion nach einer Stunde nur bedingt auf. Da Zamasu und Goku Black im Grunde ein und dieselbe Person waren, verschmolzen sie auch auf zellularer Ebene. Als sich die beiden wieder verbinden wollten, wurde er von Trunks mit dessen Schwert in der Mitte geteilt. Er rammte danach sein Schwert in Goku Black, wodurch der Anschein erweckt wurde, getötet worden zu sein. Goku Black erbte jedoch die Unsterblichkeit von Zamasu. Doch nicht nur das. Er konnte sich zudem in den fusionierten Zamasu verwandeln. Als es sich herausgestellt hatte, dass diese Fähigkeit auch Zamasu besitzt, standen Son Goku und seine Freunde nun zwei fusionierten Zamasus gegenüber. Als Vegeta die beiden mit seinem Gamma Burst Flash in ihre Einzelteile zerlegt hatte, regenerierte sich jeder dieser Teile zu einem fusionierten Zamasu, wodurch sie nun einer ganzen Armee dieser starken Krieger gegenüberstanden. Son Goku und Vegeta stellten sich den zahlenmäßig überlegenen, übermächtigen Gegnern, obwohl sie wussten, dass sie gegen diese keine Chance haben. Son Goku fiel jedoch ein, dass er eine Apparatur von Zeno bekommen hatte, mit der er ihn rufen konnte. Der allmächtige Zeno konnte Zamasu letztendlich auslöschen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fusionierter Zamasu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fusionierter Zamasu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Fusionierter Zamasu

    My form is justice. And my form is the world. Worship me. Give praise unto me. Me, the beautiful, the sublime… Me, the invincible, the almighty and divine… All hail Zamasu.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!