Jin ASUKAI

飛鳥井 仁

Informationen

  • Charakter: Jin ASUKAI
    • ja Jin ASUKAI 飛鳥井 仁 (あすかい じん)
      Tätigkeiten: Hijoukin Bijutsu Kyoushi 非常勤美術教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Jin ASUKAI
      Sprecher: Mike MCFARLAND
      Tätigkeiten: Part-time Art Teacher
    • de Jin ASUKAI
      Tätigkeiten: Teilzeit-Kunstlehrer

Beschreibung

Jin Asukai ist ein College-Student der nebenberuflich als Kunstlehrer und Berater an einer Schule arbeitet. Er wurde von Suiko Minahoshi überredet, sich ihrem Ziel der Neugestaltung der Gesellschaft anzuschließen, nachdem sie von Boogiepop besiegt worden war. Jin scheint eine ruhige und gesammelte Person zu sein. Er ist ein hochintelligenter Mensch und wird von seinen Schülern als freundlicher Mann wahrgenommen, der sie alle in ihrer Not motiviert und unterstützt. In Wirklichkeit verbirgt Jin jedoch eine zynische und nihilistische Weltanschauung, die aus seiner Macht geboren wurde, die Stärken und Schwächen in den Herzen anderer Menschen zu erkennen. Da er noch nie jemanden getroffen hat, der in der Lage war, die Schwächen in seiner Seele zu erkennen, hat er den Glauben entwickelt, dass niemand jemals wahres Glück erreichen kann, da er seine Fehler niemals wirklich abstellen kann. Als der Imaginator ihm zeigte, dass es eine Möglichkeit gibt, eine Welt zu schaffen, in der die Fehler der Menschen behoben und das wahre Glück erreicht werden kann, dauerte es nicht lange, bis Jin sich ihr anschloss und sie unterstützte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin ASUKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin ASUKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Jin ASUKAI

    I need you to be a sacrifice.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jin ASUKAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!