Issa MIHOTOKE

御仏 一茶

Informationen

Beschreibung

Issa Mihotoke, besser bekannt unter seinem Spitznamen Buccha, hat einen sehr großen Körper für sein Alter. Diesen benutzt er auch sehr gerne in AT-Kämpfen. Bevor er dem Team von Ikki beitrat, ist er Anführer der Yaou gewesen. Dieses Team wurde jedoch von Ikki besiegt. Auch wenn er sehr dick ist, sind gerade einmal 10% seiner Körpermasse Fett.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Issa MIHOTOKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Issa MIHOTOKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!