Ray AKABA

赤馬 レイ

Informationen

  • Charakter: Ray AKABA
    • ja Ray AKABA 赤馬 レイ (あかば レイ)
      Sprecher: Mai FUCHIGAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila
    • en Ray AKABA
      Tätigkeiten: Professional Duelist
    • de Ray AKABA
      Sprecher: Wicki KALAITZI
      Tätigkeiten: Profiduellant

Beschreibung

Ray Akaba ist die Originale Inkarnation von Yuzu, Serena, Rin und Ruri. Sie stammt aus der Original-Dimension, ist Profiduellantin und als die Tochter von Leo Akaba bekannt.
Da Leo in der Standart-Dimension Himika heiratete, bekam sie nicht nur eine Stiefmutter, sondern auch noch einen Halbbruder, Reiji und eine Adoptivschwester, Reira.

Sie war es auch, die ihrem Vater ins Gewissen redete, dass das ARC-System vielleicht doch nicht so toll war, da die materialisierten Monster nicht nur einen echten Körper, sondern auch eine Seele mit Gefühlen besaßen. Diese in Duellen einzusetzen erschien ihr unmoralisch.

Trotz allem hielt Leo daran fest, dass er etwas Gutes geschaffen hatte. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass es auch Menschen gaben, die dieses System für ihre Machenschaften nutzen wollten. So trat Zarc auf den Plan, welcher mit seinen vier Drachen verschmolz und somit die Zerstörung der Stadt und des Planeten einläuten wollte.

Natürlich setzte Leo alles daran ihn zu stoppen und erschuf vier weitere Karten mit neutraler Energie, womit er sich gegen Zarc stellen und sich opfern wollte.
Ray hatte allerdings andere Pläne, nahm ihrem Vater die Karten ab und kämpfe selbst gegen Zarc. Sie schaffte es schließlich ihn zu spalten. Als Nebeneffekt wurde sie selbst jedoch auch gespalten und die vier Dimensionen entstanden in welcher je ein Teil von ihr weiterlebte als Yuzu, Serena, Rin und Ruri. Zarc spaltete sich zu Yuuya, Yuuri, Yuugo und Yuuto.
Rays Vater Leo überlebte und setzte fortan alles daran seine Tochter wiederzufinden bzw. aus den vier Mädchen wieder seine Tochter zu fusionieren.

Trotz allem hatten diese vier Mädels keinerlei Erinnerungen an Ray oder das Leben in der Original-Dimension. Sie wuchsen als eigene Individuen heran und besaßen nichts außer äußerliche Ähnlichkeiten mit Ray.
Leo jedoch behauptete, dass ihn die kleine Serena sehr stark an das Verhalten seiner Ray erinnerte, da diese auch sehr eigenwillig war.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ray AKABA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ray AKABA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ray AKABA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!