Jack ATLAS

ジャック・アトラス

Informationen

  • Charakter: Jack ATLAS
    • ja Jack ATLAS ジャック・アトラス
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Violett
    • en Jack ATLAS
      Jack Atlus, King, Master of Faster, Sultan of Speed, Former King, World King
      Sprecher: Ted LEWIS
      Tätigkeiten: Turbo Duelist
    • de Jack ATLAS
      Tätigkeiten: Turboduellant

Beschreibung

Jack erscheint oft kaltherzig, arrogant und eingebildet und erinnert eher an einen Anti-Helden. Allerdings steckt hinter seinem harten Kern eine weiche Schale, denn auch wenn er es nicht gerne zeigt, ist er immer für seine Freunde da und unterstützt sie. Er gilt bislang als ungeschlagener Duel King und gibt alles für seine Karriere, bis er von Yusei geschlagen wird und erkennt, dass er einen anderen Weg einschlagen muss, um ein echter Duellant zu werden.
Jack liebt es Cup Ramen zu essen und sein Lieblingsgetränk ist der Blue-Eyes-Mountain Kaffee aus dem Café La Green, welcher nicht grade günstig ist. Zudem scheint er unfähig zu sein, vernünftige Arbeit auszuführen, denn weder als Bedienung, noch als Restaurant Koch oder Putzkraft ist er brauchbar und wurde jedes Mal sofort wieder gefeuert.
Außerdem ist er ebenfalls einer der Auserwählten des Feuerroten Drachens. Sein Mal stellt die Flügel des Drachens dar.
Jacks Deck besteht aus Unterweltler Monstern.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack ATLAS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack ATLAS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Jack ATLAS

    Ouja no kodou, imakoko ni retsu o nasu. Tenchimeidou no chikara o miru ga ii! Synchro shoukan! Waga tamashii, Red Demons Dragon! (王者の鼓動、今ここに列を成す。天地鳴動の力を見るがいい! シンクロ召喚! 我が魂、レッド・デーモンズ・ドラゴン!)

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!