Zwei

ツヴァイ

Informationen

Beschreibung

Dieser japanische Student wollte eigentlich nichts weiter als seinen Urlaub in den Vereinigten Staaten genießen, bis er, aus für ihn schleierhaften Gründen, von der kriminellen Organisation Inferno entführt wurde. Er wurde von einem mysteriösen Mädchen mit Maske bewusstlos geschlagen und fand sich in einer dunklen Kammer wieder. Allerdings hat er sämtliche Erinnerungen verloren und erinnert sich noch nicht einmal an seinen Namen. Daraufhin macht ihm Inferno das Angebot für sie als Auftragsmörder zu arbeiten. Denn er besitzt ungeahnte Fähigkeiten, die ihn in lebensbedrohlichen Situationen in eine Art Trance verfallen lassen, in der er alles und jeden tötet, um so lebend aus dieser Situation davon zu kommen. Also nimmt er das Angebot an, da ihn sonst Inferno töten müsste und beginnt sein Training.

Als Zwei »wiedergeboren« und mit felsenfestem Ziel zu leben, lässt er sich fortan von Inferno als willenlose Marionette verwenden, die jede Mission ohne Komplikationen absolviert. Entsprechend präsentiert sich Zwei als ein recht emotionsloser Mensch, dem es schwer fällt sich irgendwie richtig zu integrieren, geschweige denn sich in andere Personen hineinzuversetzen. Doch Zwei hat noch nicht seine ganze Menschlichkeit verloren, da er sich oft Fragen über seine wahre Identität stellt und an seinen Taten zweifelt - ob das Getane wirklich das Richtige war. Doch Inferno haben ihn fest in ihren Händen, so dass Zwei stark eingeschränkt ist und praktisch nichts über sich in Erfahrung bringen kann. Bis Claudia in sein Leben eintritt und ihn über einige Dinge aufklärt, die in ihm etwas erwecken. Denn langsam entwickelt Zwei eine richtige Persönlichkeit, die ihn zu Beginn Emotionen wie Trauer und Hass spüren lässt. Doch nach wie hat das Überleben oberste Priorität für Zwei.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zwei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zwei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!