Beschreibung

Charakter: Zwei
Dieser japanische Student wollte eigentlich nichts weiter als seinen Urlaub in den Vereinigten Staaten genießen, bis er, aus für ihn schleierhaften Gründen, von der kriminellen Organisation Inferno entführt wurde. Er wurde von einem mysteriösen Mädchen mit Maske bewusstlos geschlagen und fand sich in einer dunklen Kammer wieder. Allerdings hat er sämtliche Erinnerungen verloren und erinnert sich noch nicht einmal an seinen Namen. Daraufhin macht ihm Inferno das Angebot für sie als Auftragsmörder zu arbeiten. Denn er besitzt ungeahnte Fähigkeiten, die ihn in lebensbedrohlichen Situationen in eine Art Trance verfallen lassen, in der er alles und jeden tötet, um so lebend aus dieser Situation davon zu kommen. Also nimmt er das Angebot an, da ihn sonst Inferno töten müsste und beginnt sein Training.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zwei ツヴァイ
    Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋
  • en Zwei
    Tätigkeiten: Assassine

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Phantom of inferno

Statistik

Favoriten:
25

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.