Aya no Chichi

Aya's Father / 綺の父

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Aya und Ito besitzt entgegen seiner Töchter nicht die Fähigkeit Mushis sehen zu können, ist sich der Gefahren, die sie herbeiführen können, aber dennoch bewusst. Somit weiß er auch, was doppelseidige Kokons beherbergen können. Als entschieden wird, dass er eine Tochter zum Großvater in den Bergen schicken muss, ist er sichtlich verzweifelt, aber so verlangt es die Familien-Tradition. Sich für eine von Beiden zu entscheiden, könnte er jedoch nie im Leben, wodurch ihm eine große Last abgenommen wird, als sich schließlich die Mädchen selber dazu entschließen gemeinsam zu gehen, wenngleich das bedeutet, dass er beide nicht mehr sehen wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Aya no Chichi stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!