Sin of Friday

シン・オブ・フライデイ

Informationen

  • Charakter: Sin of Friday
    • ja Sin of Friday シン・オブ・フライデイ
    • en Sin of Friday

Beschreibung

Carossas Armor Sin of Friday tritt immer im Team mit Melissas Mech Sen of Saturday auf - die beiden sind auch in der Schlacht genauso unzertrennlich wie sonst auch. Sin of Friday ist von gedrungener, bulliger Statur und wirkt ein wenig wie ein gigantisches Abbild von Carossas Angriffspose, die er immer einnimmt, wenn er seine Zwillingsschwester bedroht sieht. Trotz des massigen Aussehens der Maschine wirbelt er im Gefecht wie ein Derwisch umher bzw. springt den Gegner wie ein wütender Affe an. Seine ungestümen Attacken schaffen Raum für Melissa, die sich im Hintergrund hält, um gezielte Attacken aus sicherer Position anzubringen. Außerdem übernimmt sie die Defensive, wenn Carossa sich zu sehr in einen Kampfrausch hineinsteigert. Ihre Harmonie im Ernstfall ist bemerkenswert, und hinter den vermeintlich chaotischen Aktionen steckt ein nahezu blindes Verständnis zwischen den Geschwistern.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sin of Friday“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sin of Friday“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sin of Friday“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!