Zapiero MUTAAKA

ザビロ・ムッターカ

Informationen

Beschreibung

Der Chef-Ingenieur auf der Basis des Comrade aka The Claw überwacht den Synchronisations-Prozeß der Armor Saudade of Sunday mit ihrem Piloten Michael. Mutaaka ist ein besonnener Mann und nicht nur fachlich kompetent, sondern auch voller Leidenschaft für sein Fachgebiet. Nichtsdestotrotz hat er den Entschluss gefasst, den Plan des Comrade nicht länger zu unterstützen, da er bei der Konfiguration der Armor besorgniserregende Entdeckungen gemacht hat, die auf die wahren Ziele von The Claw hindeuten. Zusammen mit Domingo und einigen anderen Gleichgesinnten will er daher etwas unternehmen, wobei er zwar Gewalt als Option sieht, aber diese bestenfalls als Druckmittel zum Erzwingen von Verhandlungen ansieht. Menschlich hält er große Stücke auf Michael, da er spürt, dass auch er noch Zweifel in sich trägt und außerdem auch das gleiche Feuer in sich hat, was durch die Arbeit mit Saudade of Sunday entfacht wird.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zapiero MUTAAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zapiero MUTAAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zapiero MUTAAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!