Gin MINOWA

三ノ輪銀

Informationen

Beschreibung

Gin Minowa wurde schon als Grundschülerin dank ihrer Begabung und dem guten Ruf ihrer Familie von den Taisha als Heldin ausgewählt und erhielt zusammen mit zwei ihrer Klassenkameradinnen, Sumi Washio und Sonoko Nogi, die notwendige Ausbildung um die Welt und Shinju-sama vor dem Angriff der Vertexe schützen zu können. Obwohl sie sich anfangs nicht gut kannten, kam sie schnell mit Sumi und Sonoko zurecht und wurde bald beste Freundinnen der beiden und arbeitete hart daran die Welt zusammen zu retten.

Gin ist ein freundliches und energisches Mädchen mit einer positiven Einstellung. Ihr Hauptinteresse besteht aus Sport und verschiedenen Wettbewerben. In ihrer Freizeit, meistens vor dem Schulbesuch, kümmerte sie sich um ihren jüngeren Bruder Kintarou. Mit ihrer Hilfsbereitschaft, die sie dazu bringt, jedem, der Hilfe braucht, zur Hand zu gehen, verspätet sie sich oft zum Unterricht oder ihren Treffen.

Während des vierten Kampfes mit Vertex gerieten, die Mädchen in eine Falle, in der sie alle ernsthaft verletzt wurden. Da Gin die einzige war, die noch kämpfen konnte, beschloss sie ihre Freundinnen zu schützen und die drei angreifenden Feinde allein zurückzuschlagen, was zwar erfolgreich war, aber sie das Leben kostete. Aufgrund ihres Todes entschieden sich die Taisha das Heldensystem so zu verändern, dass die Helden mehr Macht erhalten, Mankai und Feen wurden eingesetzt, um ihnen zu helfen und zu verhindern, dass sie sterben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gin MINOWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gin MINOWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!