Shishou

Informationen

  • Charakter: Shishou
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Tamio SOBAMI
      Tätigkeiten: Shishou 師匠
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Mushishi
      Manga: Mushishi

Beschreibung

In den ersten Jahren muss Kai noch nach der traditionellen passiven Lernmethode von seinem Meister lernen (Die Schüler fungieren dabei mehr als so etwas wie Diener, die einzig und allein durch das Zugucken des Meisters dessen Kunst erlernen. Sobald der Meister von ihren selbst angeeigneten Fähigkeiten überzeugt ist, wandelt sich das passive in ein aktives Lernen um. Durch diese Art des Lernens sind allerdings oftmals die Fähigkeiten des Meisters verloren gegangen, sobald er verstorben ist.) Doch entdeckt der alte Mann zufällig das unheimlich große Talent, das in ihm schlummert und bringt ihm schließlich persönlich die Kunst des Malens bei, wobei er ihm auch nicht mehr all zu viel Wissen weitergeben kann, denn das Meiste beherrscht Kai bereits schon.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shishou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shishou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!