Catherine NAKATA

Queen Catherine NAKATA / キャサリン・ナカタ

Informationen

Beschreibung

Nach einem Streit mit ihrem Ehemann Manson hat Catherine Nakata schäumend vor Wut sämtliche Männer aus der Stadt Missoghi verjagt, sich selbst zur Königin erklärt und lässt auch nur noch Frauen in die Stadt hinein, die sich vorher einer Prüfung unterziehen um ihren Wert zu beweisen. So weit, so gut, allerdings sieht der Parcour, den es zu bewältigen gilt, aus, als wäre er geradewegs aus American Gladiators übernommen und dazu kommt noch die manische Obsession der Königin von Badeanzügen als Allzweck-Kleidungsstücke. Sämtliche Einwohnerinnen von Missoghi tragen einen, die Königin selbst natürlich den prunkvollsten und freizügigsten, und selbstverständlich müssen alle Neuankömmlinge zuallererst durch die Umkleide um sich entsprechend auszustaffieren. Ihre Kreationen bestehen aus besonderem Material, dass neben hoher Elastizität trotzdem eine Widerstandsfähigkeit aufweist, die der von Stahl fast gleichkommt. Sie erledigt daher auch Auftragsarbeiten, wenn Kundinnen von außerhalb diese Fasern für andere Anwendungen bestellen, wirklich interessieren tut sie sich aber nur für ihre Vision, dass eines Tages der Badeanzug das einzig wahre Kleidungsstück werden soll, das sämtliche anderen Moden verdrängt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Catherine NAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Catherine NAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Catherine NAKATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!