Tanyuu

Tanyou / 淡幽

Informationen

Beschreibung

Als Kind wurde Tanyou mit einem pechschwarzen Mal an ihrem rechten Bein geboren. Schon seit mehreren Generationen wird dieses in der Karibusa-Familie weiter vererbt und beherbergt das Überbleibsel eines sehr böswilligen versiegelten Mushis, das mittels einer besonderen Behandlung versucht wird aus dem Körper der Betroffenen herauszutreiben. Dazu bemächtigt sich Tanyou den Geschichten von Mushishis, die möglichst leidvoll bezüglich der Mushis sein müssen, denn anders lässt sich das Mushi nicht aus ihrem Körper entfernen und schreibt diese auf Schriftrollen nieder, was für sie aber eine gleichermaßen schmerzhafte Prozedur bedeutet.

Begleitet in diesem schon Jahre andauernden Vorgang wird sie von Tama Minai, die ihr alle Techniken seit frühester Kindheit beibrachte, sowie das Lesen und Schreiben. Allerdings lebt Tanyou ein sehr einsames Leben und gerade in ihrer Kindheit war alles für sie nur schwer zu ertragen, denn der wortwörtliche Eisenklotz an ihrem Bein, machte es Tanyou unmöglich sich selber zu bewegen. Mit der Zeit würde sie zudem den ganzen Geschichten um Mord und Tod betreffend der Mushis müde; doch glücklicherweise lernte sie Ginko kennen, der sie seitdem regelmäßig besucht und andere schönere Erzählungen zu bieten hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanyuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanyuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!