Hatsume AOBA

青葉 初芽

Informationen

  • Charakter: Hatsume AOBA
    • ja Hatsume AOBA 青葉 初芽 (あおば はつめ)
      Tsubone 局 (つぼね), Hatsu
      Sprecher: Aya UCHIDA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生, Spy スパイ
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 2. April
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Hatsume AOBA
      Tsubone, Hatsu
      Sprecher: Skyler SINCLAIR
      Tätigkeiten: High School Student, Spy

Beschreibung

Hatsume Aoba ist eine Schülerin im dritten Jahr an der Sorasaki High School und die Ausbilderin von Goe. Sie ist Yukis Jugendfreundin und für die Entwicklung der verschiedenen Geräte und Waffen, die die Tsukikage während ihrer Missionen verwendet, verantwortlich. Hatsume ist eine sehr freundliche Person und möchte sich mit jedem Menschen anfreunden, den sie trifft, auch mit Menschen, mit denen sie kämpft. Als sie noch ein Kind war, war sie eine Freundin von Theresia Ray. Eines Tages wurden Theresia und Hatsume von Entführern gefangengenommen und verkauft. Hatsumes Eltern hatten genug Geld, um sie freizukaufen, doch ihre Freundin Theresia wurde nie gerettet, sodass sie sich aus den Augen verloren. Als sie sich wieder trafen, war Hatsume froh ihre alte Freundin wiederzusehen, während Theresia sich verraten fühlte, weil sie nie befreit wurde und in ein Lager gesteckt wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hatsume AOBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hatsume AOBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hatsume AOBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!