Tetsu

Informationen

Beschreibung

Als vor zwei Jahren sein Dorf von einem heftigen Sturm heimgesucht und fast komplett verwüstet wurde und er dabei knapp die Hälfte seiner Verwandten und Freunde verlor, zog er ins Dorf nahe der Berge, indem auch Shige wohnt, um dort künftig zu arbeiten und anstelle seines Vaters das Geld nach Hause zu bringen. Tetsu glaubt nicht an die Schuld Shiges, die Ursache der Tragödie, die im Dorf geschieht, zu sein, muntert sie regelmäßig auf und ist die einzige Person, die zu ihr immer freundlich ist. Aus unklaren Gründen, scheint er aber auch die einzige Person zu sein, die nicht vom Rost befallen wurde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!