Yami SUKEHIRO

ヤミ・スケヒロ

Informationen

  • Charakter: Yami SUKEHIRO
    • ja Yami SUKEHIRO ヤミ・スケヒロ
      Hakaishin 破壊神
      Tätigkeiten: Mahou Kishi 魔法騎士
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 17. September
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,83 m
      Nationalität: Japan
    • en Yami SUKEHIRO
      Destruction God, God of Destruction
      Tätigkeiten: Magic Knight
    • de Yami SUKEHIRO
      Gott der Zerstörung
      Sprecher: Tino KIESSLING
      Tätigkeiten: Magischer Ritter, Ordensführer

Beschreibung

Yami Sukehiro ist der Ordensführer des Ordens des Schwarzen Stiers. Er ist normalerweise ein Mann von wenigen Worten und bevorzugt das Handeln. Er ist ein Hitzkopf, der sich leicht durch Kleinigkeiten aufregen lässt. Yami hat auch eine Vorliebe für Einschüchterung, egal ob er drohende Worte benutzt oder sein Ziel körperlich verletzt. Er neigt auch dazu, sofort nach einer gewalttätigen Lösung für Probleme oder Konfrontationen zu suchen, beispielsweise wenn er einen Teil des Hauptquartiers des Ordens zerstört, um seine Untergebenen zu beruhigen.

Darüber hinaus liebt er es, seine Untergebenen zu ärgern, indem er ihnen gefährliche Missionen gibt. Er glaubt aber auch, dass dies der beste Weg für sie ist, ihre Grenzen zu überwinden und stärker zu werden. Yami diskriminiert Menschen auch nicht aufgrund ihres sozialen Status oder ihrer Umstände. So ist er beispielsweise auch bereit, Luck Voltia, Noelle Silva und Asta zu akzeptieren. Seine Sorge um sie hat wahrscheinlich etwas mit seiner Vergangenheit zu tun. Er wurde als Jugendlicher auch als Ausgestoßener behandelt, so wie sie es werden.

Yami benutzt Dunkle Magie, um Dunkelheit zu erzeugen und zu manipulieren. Er benutzt diese Magie hauptsächlich, indem er sie in sein Katana kanalisiert. Diese Magie kann auch andere Formen der Magie anziehen, beispielsweise die Lichtmagie, und sie in der Dunkelheit absorbieren. Er benutzt außerdem noch Verstärkungsmagie, um seine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Er ist vom Rang eines Großmagieritters, auch bekannt unter Meistermagier.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yami SUKEHIRO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yami SUKEHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yami SUKEHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!