Shige no Chichi

Shige's Father / しげの父

Informationen

  • Charakter: Shige no Chichi
    • ja Shige no Chichi しげの父
      Sprecher: Ryou NAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shige's Father
      Sprecher: John SWASEY
    • Anime: Mushishi
      Manga: Mushishi

Beschreibung

Als der Vater von Shige erfährt, dass seine Tochter zwar unabsichtlich aber dennoch für die Krankheit, die im Dorf grassiert, verantwortlich ist, bittet er sie um eine schwere Bürde: so soll sie den Dorfbewohnern nichts von diesem Umstand erzählen, sie so mehr oder weniger betrügen und obendrein kein einziges Wort mehr sprechen. Denn aufgrund der Gebrechlichkeit, hervorgerufen durch die Krankheit, können weder er noch seine Frau arbeiten und so Geld verdienen, weshalb sie abhängig von der Güte des Gutsherren sind, der ihnen regelmäßig Nahrung schenkt. Sollte jedoch die Wahrheit ans Licht kommen, müssten sie sogar das Dorf verlassen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shige no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shige no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!