Lee LINHO

リー・リンホー

Informationen

  • Charakter: Lee LINHO
    • ja Lee LINHO リー・リンホー
      Tätigkeiten: Shuueisha Shozoku no Tantou Henshuusha 集英社所属の担当編集者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: China
    • en Lee LINHO
      Sprecher: Patrick SEITZ
      Tätigkeiten: Editor in charge of Shuueisha
    • es Lee LINHO

Beschreibung

Lee Linho ist Nenene Sumiregawas Redakteur, der die Papierschwestern als Bodyguards für seinen Schützling engagierte. Normalerweise ist er sehr ruhig, obwohl er das Rauchen anscheinend vor kurzem aufgegeben hat. Auf den ersten Blick spielt er eine geringfügige Rolle. Nenene schenkt ihm ein Zippo-Feuerzeug, das schließlich zusammen mit wichtigen Informationen zu ihr zurückkehrt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee LINHO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee LINHO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lee LINHO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!