Sunny WONG

Sonny WONG / サニー・ウォン

Informationen

  • Charakter: Sunny WONG
    • ja Sunny WONG サニー・ウォン
      Sprecher: Takaya KURODA
      Tätigkeiten: Dokusensha no Shain 読仙社の社員, Kami Tsukai 紙使い
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: China
    • en Sonny WONG
      The Recycler
      Sprecher: Ivan BUCKLEY
      Tätigkeiten: Employees of Dokusensha, Paper Master

Beschreibung

Sunny Wong ist ein Papiermeister, der bei Dokusensha angestellt ist. Er ist geheimnisvoll, trägt eine Sonnenbrille und einen großen Mantel, der sein Gesicht größtenteils verdeckt und er spricht nie. Er ist unglaublich körperlich stark und wahrscheinlich mindestens zwei Meter groß. Er hat keine Skrupel, Menschen zu töten, um seine Ziele zu erreichen. Er fordert die Papierschwestern während des Konflikts im „Dokusensha“-Hauptquartier heraus und erweist sich als stärker als alle drei zusammen, er ist sogar in der Lage Maggies Papiertiere mit bloßen Händen auseinander zu reißen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sunny WONG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sunny WONG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sunny WONG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!