Junior

ジュニア

Informationen

Beschreibung

Junior ist Jokers jüngster Gefolgsmann und ein extrem gewalttätiger Attentäter. Er ist ein mysteriöser, femininer Junge in Anita Kings Alter, ein hoch qualifizierter Meisterschütze und Geheimagent, der vertraulich in der Special Operations Division der British Library arbeitet. Wie Nancy Makuhari kann er feste Objekte durchdringen. Während seiner Missionen für Joker wird er als Agent „J“ bezeichnet und führt in der Regel gefährliche und schwierige Missionen durch, indem er seinen Verstand und seine Kampfkünste, seine List und seine Unantastbarkeit verwendet. Als Agent ist Junior sehr geschickt darin seine Feinde zu täuschen, vergleichbar mit Joker, dem rätselhaften Boss von Junior. Während er als Agent effizient ist, fehlt ihm etwas die Rücksichtslosigkeit. Extrem zurückhaltend und emotional distanziert, ist er zu denen nachgiebig, die ihm Freundlichkeit zeigen, was seine tiefe Anziehungskraft gegenüber den Papierschwestern erklärt, mit denen er sich später anfreundet. Da er von einer Regierungsbehörde erzogen wurde, ist er sozial unfähig und es erklärt auch sein zurückgezogenes Verhalten und seine Unerfahrenheit mit Freundschaft. Nachdem ihm Anita King in der „Nishihama“-Mittelschule begegnet, wird er weniger distanziert und beginnt ein Gefühl der Individualität zu entwickeln.

Junior ist das Kind von zwei I-Jin, Nancy Makuhari und dem verstorbenen Ikkyu Soujun. Als Sohn von zwei großen Wesen, deren Intellekt und Physiologie als überlegen anderen Menschen gegenüber betrachtet werden kann, betrachtet Joker ihn als „das perfekte Gefäß“. Daher will Joker ihn als Agenten und später als Medium für die Wiederbelebung des Gentleman, eines uralten Mannes, benutzen. Wegen des plötzlichen Aussterbens der I-Jin, was neun Monate vor seiner Geburt stattfand, könnte man sagen, dass Junior und seine Mutter die letzten I-Jin sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junior“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junior“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Junior“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!