Shiroganes Vater

白銀の父

Informationen

Beschreibung

Er ist der Vater von Miyuki und Kei. Er hat eine »faule« Persönlichkeit und neigt dazu, sich über andere lustig zu machen und sie zu ärgern. Noch dazu macht er das meistens, ohne eine Mine zu verziehen. Trotzdem urteilt er sehr streng – besonders, wenn es um Miyuki geht.

Er deutet oft an, dass seine Jugend ähnlich wie die seines Sohnes war: Er ist fast genauso unbegabt im Bereich der Romantik gewesen und verdiente sich stattdessen die Liebe seines Lebens durch Fleiß. Erziehungstechnisch tut er allerdings nicht besonders viel, da er oft beschäftigt ist. Das führte dazu, dass Miyuki oft die Rolle des Erziehungsberechtigten von Kei übernahm, weshalb Kei oft genervt von ihrem Bruder ist.

Vergangenheit:
Nachdem er die Liebe seines Lebens fand, heirateten sie und brachten Miyuki und Kei auf die Welt. Als Kei jedoch in die zweite Klasse kam und Miyuki in die vierte, trennte sich Papa Shirogane mit seiner Frau. Miyuki blieb dann bei seinem Vater und Kei ging mit seiner Ex-Frau mit. Nun leben Kei und Miyuki jedoch beide bei ihm, da Kei von dem Zuhause der Mutter abgehauen ist.

Als ihn seine dann Frau verließ, wurde auch die Fabrik geschlossen, die sie zusammen betrieben. Das mag auch der Grund sein, warum Miyuki und Kei trotzdem Schüler der Shuchiin-Akademie sind, obwohl sie keinen so wohlhabenden Eindruck machen, wie andere Schüler dieser Schule.

Spoiler aus dem Manga:
Allerdings beschloss Papa Shirogane, YouTuber zu werden: Sein Youtube Kanal trägt den Namen »500 Millionen Yen in Schulden«, wo er von seiner Vergangenheit und seinem ausgeprägten Geschäftssinn erzählt. Diese Idee brachte ihn 50.000 Abonnenten. Nach Keis Aussage hätte er in einem Monat 1.000.000 Yen verdient!
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiroganes Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiroganes Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!