Bernard VON FORT WERNER

Pfalzgraf Bernard VON FORT WERNER

Informationen

  • Charakter: Bernard VON FORT WERNER
    • ja Pfalzgraf Bernard VON FORT WERNER
      Kouchou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Kuchen
    • en Pfalzgraf Bernard VON FORT WERNER
      Sensei
      Tätigkeiten: Headmaster

Beschreibung

Bernard Pfalzgraf von Fort Werner ist der neue Rektor der Rosenstolz Akademie. Er übernahm den Posten nach den Sommerferien, mit der Empfehlung des Königs, nachdem der vorherige Rektor plötzlich spurlos verschwand.

Mit einem neuen Rektor kommen auch meistens neue Richtlinien und auch Bernard hat seine eigenen Vorstellungen von der Zukunft der Rosenstolz Akademie, die er auch gleich in die Tat umsetzt. Schon kurz nach seinem Eintritt verkündet er, dass er die aktuelle Strahlklasse auflöst. Denn bisher besaßen immer nur jene das Privileg Mitglied der Strahlklasse zu werden, die neben ihrer Intelligenz auch aus einer angesehenen, adeligen Familie stammen. Bernard jedoch hält dies für ungerecht, da er nicht glaubt, dass nur Adelige das Talent dazu besitzen. Er hält jeden dafür privilegiert und will deshalb jedem die Chance geben, ganz gleich wie seine familiäre Herkunft auch aussehen mag.

Bernard übernimmt seine Aufgabe von Anfang an mit dem nötigen Verantwortungsgefühl und beweist sich schnell als kompetenten Nachfolger des Rektors. Auch seine neuen Methoden zeigen schnell Wirkung, sowohl positive wie auch negative, auf die Studenten. Doch etwas an seinem Verhaltensmuster zeigt sehr schnell, das mehr hinter seinen neuen Methoden steckt, als er offenbart.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bernard VON FORT WERNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bernard VON FORT WERNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bernard VON FORT WERNER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!