Beschreibung

Charakter: Victor HIRSCHER
Früher arbeitete Victor noch unter dem Namen Victor Hartmann für die Europol in deren Hauptquartier in Den Haag. Allerdings wurde Hirscher später gefeuert, da er dem Mafioso Mario Bossi zur Flucht verholfen hatte. Nun dient er seit geraumer Zeit der Agency und zeichnet sich als "Betreuer" für Triela verantwortlich, die er aber schon vor seiner Zeit in der Agency kannte und eine engere gemeinsame Vergangenheit aufweist, als man zuerst annimmt.

Hirscher ist immer darauf bedacht seinen Schützling gut zu behandeln und sich zu vergewissern, dass es ihr an nichts fehlt. Zeigt demgegenüber aber ein Verhalten, das von einiger Unsicherheit geprägt ist, denn oft weiß er einfach nicht, wie er ihr gegenüber auftreten soll. Sein indifferentes Betragen fasst Triela deshalb häufig als Desinteresse seinerseits an ihr auf, wobei er ihr eigentlich in Wirklichkeit näher kommen möchte. Als Zeichen seines guten Willens schenkt er ihr demzufolge regelmäßig Teddybären, ohne Kenntnis davon zu haben, dass sie das eher einfallslos findet, wenngleich sie doch sehr an den Bären zu hängen scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Victor HIRSCHER ヴィクトル・ヒルシャー
    Victor Hartmann ヴィクトル・ハルトマン
    Tätigkeiten: Kantoukan 担当官
  • en Victor HIRSCHER
    Tätigkeiten: Handler
  • de Victor HIRSCHER
    Tätigkeiten: Betreuer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.