Gorou FUJITA

藤田 五郎

Informationen

  • Charakter: Gorou FUJITA
    • ja Gorou FUJITA 藤田 五郎
      Hajime Saitou 斎藤 一 (さいとう はじめ)
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 18. Februar
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,83 m
      Gewicht: 71 kg
    • en Gorou FUJITA
      Hajime Saitou
      Sprecher: Chad HALBROOK
    • de Gorou FUJITA
      Hajime Saitou

Beschreibung

Fujita Gorou ist Leutnant und arbeitet in der Abteilung Yokurou des Metropolitan Police Department. Er beobachtet sowohl Geister als auch Menschen, die dämonische Götter und Monster zur Welt bringen. Er ist ein geschickter Schwertkämpfer und wird von den Menschen um ihn herum respektiert.
Wegen seiner rauen und einschüchternden Haltung wird er jedoch von den Bürgern gemieden. Infolgedessen scheint er ein Einzelgänger zu sein, aber in Wirklichkeit ist er ein fürsorglicher Mensch. Er liebt es, Katzen zu nehmen und sich um sie zu kümmern. Fujita zeichnet sich auch beim Kochen, Nähen und anderen Aufgaben im Haushalt aus, und seine Gerichte sollen ausgezeichnet sein.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorou FUJITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorou FUJITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gorou FUJITA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!