Shunsou HISHIDA

菱田 春草

Informationen

  • Charakter: Shunsou HISHIDA
    • ja Shunsou HISHIDA 菱田 春草 (ひしだ しゅんそう)
      Sprecher: KENN
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. September
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 58 kg
    • en Shunsou HISHIDA
      Sprecher: Daman MILLS
    • de Shunsou HISHIDA

Beschreibung

Shunsou ist ein kalter und apathischer Mensch. Er ist eher introvertiert und wagt sich nicht gerne aus seiner Komfortzone, denn das was ihn wirklich interessiert, ist seine Liebe zur der Kunst. Wenn er künstlerisch angeregt wird, geht er in einen „Künstlermodus“ über. In dem wird er extrem leidenschaftlich, fast schon freimütig, da er das Thema seiner Inspiration bewundert. Shunsou ist völlig in Katzen verliebt, verleugnet es aber. Trotz seines ruhigen Auftretens kann er auch schelmisch sein und neigt zu humorvollen Sticheleien und Streichen gegenüber Mei.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunsou HISHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunsou HISHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shunsou HISHIDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!