Benimaru

紅丸

Informationen

Beschreibung

Geboren wird Benimaru als Oger, eine unter den Monstern sehr mächtige Art. Er ist anfangs noch namenlos. Trotzdem genießt er einen hohen Status: Er wird von seinen Artgenossen als Oberhaupt behandelt und sie folgen allen seinen Anweisungen. Benimaru kämpt mit dem Schwert und zaubert Oger-Feuermagie.

Nachdem sein Heimatdorf komplett durch die wütende Orkarmee vernichtet wurde, beschließt Benimaru, gemeinsam mit den verbliebenen Ogern Rache zu üben. Als sie dann im Jura-Wald auf Hobgoblins stoßen (die dort eigentlich nur Wild jagen wollten) gehen sie direkt auf sie los. Zum Glück der Hobgoblins ist Rimuru auf ihrer Seite und dieser kommt ihnen auch direkt zur Hilfe, denn Ranga, Rimurus persönlicher Tempest-Wolf, war bei ihnen und konnte Rimuru so direkt telepathisch kontaktieren. Da Rimuru in seiner »Mensch-Mimikry« mit einer aufgesetzten Maske auftaucht, wird er von den Ogern direkt zum Feind erklärt, da auch unter den Monstern, die ihr Dorf auslöschten, einer mit Maske war. Das macht es für Rimuru unmöglich, einen Kampf zu vermeiden. Rimuru demonstriert ihnen seine Macht. Benimarus Schwester sorgt dafür, dass der Kampf endet. Dass so jemand starkes wie Rimuru mit den Orks unter einer Decke steckt, erscheint ihr unmöglich. Endlich kann Rimuru mit den Ogern friedlich reden und zieht sie direkt auf seine Seite. Sie werden zu seinen Untergebenen, da sie ja keine Heimat mehr haben. Rimuru verspricht ihnen, dass er mit ihnen gegen die Orks kämpfen wird.

Von Rimuru erhält Benimaru seinen Namen und entwickelt sich so vom Oger zum Teufel. Das verstärkt seine Fähigkeiten enorm und er zählt somit zu Rimurus Elite-Kämpfern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Benimaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Benimaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!