Beschreibung

Charakter: Henrietta
Als einziges Mitglied überlebte Henrietta ein Massaker an ihrer Familie. Durch dieses traumatische Erlebnis litt sie jedoch an einem hochgradigen Trauma und versuchte sogar Suizid zu begehen. Aus diesem Grund kam sie in die Obhut der Social Welfare Agency. Bei der es sich jedoch keineswegs um eine einfache Wohlfahrtsbehörde handelt, sondern um eine geheime Anti-Terrorismus-Organisation. Hier wurde sie all ihrer vergangenen Erinnerungen durch eine Gehirnwäsche beraubt, mit modernsten künstlichen Implantaten sowie synthetischer Haut zu einem Cyborg umgerüstet und obendrein zu einem Auftragskiller ausgebildet, der über übermenschliche Stärke und Geschicklichkeit verfügt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Henrietta ヘンリエッタ
  • en Henrietta
    Tätigkeiten: Hitman
  • de Henrietta
    Tätigkeiten: Auftragskiller

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.