Yuuto KIGAI

麒飼 遊人

Informationen

Beschreibung

Yuuto, einer der Erddrachen, hat einen Bürojob beim Amt und ist zuständig für Heirats- und Scheidungsgesuche. Obwohl er mit den Zielen und der Einstellung der Erddrachen vollends übereinstimmt, verhält er sich anderen Menschen und sogar den Himmelsdrachen gegenüber augenscheinlich stets höflich, nett und fair. So sieht er davon ab, gegen verwundete Himmelsdrachen zu kämpfen oder betreibt mit seinen Gegnern während des Gefechts eine gepflegte Konversation. Doch der Schein trügt: Hinter seiner Fassade verbirgt sich einer der hinterhältigsten und abgebrühtesten Erddrachen, den Einzelschicksale völlig kalt lassen.

Wegen seiner charismatischen, freundlichen Art findet nicht nur Kanoe, mit der er ein Verhältnis hat, sondern auch Satsuki Gefallen an ihm.

Bei Kämpfen nutzt Yuto am liebsten Sai und Peitsche. Später macht er dann von seinen Fähigkeiten als Wassermagier Gebrauch. Er kann den Gegner mit Wasserstrahlen angreifen oder ihn in einer Wassersäule ertränken. Zu seiner Verteidigung ist er in der Lage, sich vorübergehend selbst zu verflüssigen, so dass ihm physische Angriffe nichts mehr anhaben können.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto KIGAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto KIGAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!