Gray RINGMARC

グレイ=リングマーク

Informationen

Beschreibung

Gray trägt die Rolle der Eidechse. Früher war er Assassine, doch als er den Auftrag bekam Nightmare Gottschalk, den Herren des Kleeturms zu töten, hatte er Mitleid mit dem dauerkranken Nightmare und trat in dessen Dienste ein. Seit dem ist Gray Nightmares rechte Hand, benimmt sich aber viel mehr wie sein Kindermädchen. Weil Nightmare recht faul ist, weist Gray ihn oft zurecht, wenn er nicht anständig seiner Arbeit nach geht. Die Eidechse ist sehr zuverlässig und hat ein Talent dafür sich um andere zu kümmern. Für Notfälle trägt er immer Nightmares Medizin bei sich. Nightmare seine Medizin zu verabreichen ist jedoch eine Kunst für sich. Gray geht dabei sogar so weit die Medizin für seinen Vorgesetzten in dessen Essen zu mischen.
Das fällt meistens nicht weiter auf, da die Eidechse gerne in der Küche steht. Er ist jedoch ein schrecklicher Koch, der außer heißer Schokolade nichts anständig hinbekommt. Wenn er wieder einmal beim Kochen versagt oder wenn jemand kommentiert, wie schlecht sein Essen ist, wird er schnell depressiv.
Was Gray hingegen sehr gut kann ist kämpfen. In Sachen Kampfkunst ist er der einzige, der Ace ebenbürtig gegenüber treten kann. Da er einst Assassine war, kann er im Kampf ziemlich brutal werden. Dabei mag er seine brutale Seite nicht und versucht sie, besonders vor Alice zu verbergen.
Von den anderen Rollenträgern wird Gray respektiert. Obwohl er aufgrund seiner Stellung viel zu tun hat, pflegt er stets einen freundlichen Umgang mit den anderen.
Wenn ihm der Arbeitsstress zu viel wird, raucht er gelegentlich Zigaretten um sich zu entspannen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Gray RINGMARC stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gray RINGMARC“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gray RINGMARC“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Gray RINGMARC“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!