Haruki SHIGA

志賀 春樹

Informationen

Beschreibung

Haruki ist ein gefühlloser Einzelgänger, der die Welt sehr negativ betrachtet, keinen Sinn sieht am Leben und sich am liebsten in seinem Zimmer verkriecht. Wer mit ihm redet, merkt schnell, dass Haruki nicht gerade rücksichtsvoll ist und sagt was er denkt. Mit seinen Worten stößt er vielen Menschen direkt vor den Kopf. Es kümmert ihm aber auch nicht viel wie die Leute über ihn denken.
Eines Tages muss er ins Krankenhaus und findet dabei das Tagebuch von seiner Klassenkameradin Sakura Yamauchi. Bisher hatte Haruki sie nie so groß beachtet. Unscheinbar wie Haruki aber ist hat auch Sakura kaum ein Auge auf ihn geworfen. Durch das Tagebuch finden sie zueinander und Haruki erfährt daraus ein großes Geheimnis. Mit dieser Begegnung ändert sich vieles in sein Leben, allerdings muss er sich dafür auch anhören wie andere ihn sehen, vor allem von Sakuras bester Freundin Kyouko.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Haruki SHIGA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruki SHIGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruki SHIGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Haruki SHIGA

    Vor einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen ein Mensch zu werden, wie du es gewesen bist. Ein Mensch, der einen Anderen anerkennt, der einen anderen lieben kann. Da du nicht mehr hier bist, muss ich wohl lernen auf eigenen Beinen zu stehen.

  • Haruki SHIGA

    Tut mir leid, aber auf deinen „Zufall“ habe ich gerade wirklich keine Lust!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!