Sakura YAMAUCHI

山内 桜良

Informationen

Beschreibung

Sakura ist ein lebensfrohes Mädchen, die vor ihren Freunden und Mitmenschen verbirgt, dass sie schwer Krank ist. Ihre Bauchspeicheldrüse erbringt nur eine sehr niedrige Leistung. Trotz dessen oder gerade wegen dieser Diagnose lebt sie jeden Tag, als wäre es ihr Letzter. Das einzige was sie sich wünscht, ist Normalität. Ihre Erlebnisse hält sie in einem Tagebuch fest.
In Haruki findet Sakura einen Freund, der ihr Geheimnis kennt und sie trotzdem normal behandelt, dies macht Haruki für Sakura zu einem wertvollen Menschen. Mit ihm kann sie über Sachen reden, die sie mit ihren anderen Freunden nicht ansprechen kann. Auch große Wünsche, die Sakura hat und vor ihrem Tod verwirklichen möchte, kann Sakura mit Haruki frei ansprechen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sakura YAMAUCHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura YAMAUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura YAMAUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Sakura YAMAUCHI

    Bleiben wir Freunde, bis ich sterbe, ja?

  • Sakura YAMAUCHI

    Du schenkst mir die Wahrheit und den Alltag, ich möchte das gerne auskosten.

  • Sakura YAMAUCHI

    All meine Entscheidungen habe ich nur getroffen, um dir zu begegnen.

  • Sakura YAMAUCHI

    Inzwischen glaube ich wirklich, ich habe 17 Jahre lang nur darauf gewartet, von dir gebraucht zu werden. Ich hab auf dich gewartet, wie die Kirschblüte auf den Frühling!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!