Sir Isaac CAVENDISH

本名はサー・アイザック・キャヴェンディッシュ

Informationen

  • Charakter: Sir Isaac CAVENDISH
    • ja Sir Isaac CAVENDISH 本名はサー・アイザック・キャヴェンディッシュ
      Sprecher: Takehito KOYASU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Gewicht: 72 kg
      Nationalität: England
    • en Sir Isaac CAVENDISH
      Tätigkeiten: Author
    • de Sir Isaac CAVENDISH
      Sprecher: Lutz SCHNELL
      Tätigkeiten: Schriftsteller

Beschreibung

Sir Isaac Cavendish ist der Sohn einer armen Adelsfamilie aus England. Seine Familie verlor jedoch ihren Landsitz, woraufhin die Familie zerfiel und er, gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester, Rosa, sich gemeinsam um ihre anderen Geschwister kümmerten.
Vor kurzem ist er in das Königreich Kuchen gereist, um dort als Schriftsteller ein Buch über die Rosenstolz Akademie zu schreiben. Zumindest ist es das, was er vorgibt zu wollen. Insgesamt macht Isaac jedoch eher einen geheimnisvollen Eindruck, dessen Hintergründe nicht ganz eindeutig sind. Den Strahlanwärtern der Akademie gibt er sich stets freundlich und hilfsbereit, doch sein ständig, „zufälliges“ Auftauchen in brenzligen Situationen, lässt über sein wahres Vorhaben Zweifel offen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sir Isaac CAVENDISH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sir Isaac CAVENDISH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sir Isaac CAVENDISH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!