Seiichirou AOKI

蒼軌 征一狼

Informationen

Beschreibung

Seichirou gehört zu den Älteren der Himmelsdrachen und arbeitet als Journalist. Er hat ein Kind und eine geliebte Frau, von der er sich aber später scheiden lässt, um seine Familie nicht in den Kampf um das Ende der Welt mit hineinzuziehen.

Seiichirou ist ein wahrer Gentleman: höflich, zuvorkommend, ausgeglichen, verliert nur selten die Beherrschung. Mit seinem Auftreten imponiert er Karen, der er besondere Zuwendung schenkt, für deren Sorgen er immer ein offenes Ohr hat und die er im Kampf beschützt. Als Meister der Windmagie ist Seiichirou einer der mächtigsten Himmelsdrachen. Früher unterwies er seinen Neffen Daisuke Saiki in dieser Kunst. Seiichiro ist imstande einen achteckigen Bannkreis zu errichten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichirou AOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichirou AOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!