You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » チヅルに・スティーブンス

Beschreibung

Charakter: Chizuru STEVENS
Die Großmutter von Yukiko gehörte zu den Helden vergangener Tage der Stadt Gloria, welche mit der aus fünf Teilen kombinierten Armor "El Dorado" in den Kampf zogen. Gemäß der Farbe ihres Anzugs in der Sentai-Truppe war sie als "Pink Amigo" bekannt und so heißt auch das Restaurant, dass sie damals führte und ihrer Tochter vermachte. Ihre alten Kampfgefährten Nero, Jose, Barrio und Carlos vermissen sie sehr und haben auch eine ziemlich verklärte (Tequila sei Dank) Vorstellung von ihr, indem sie jedem der es hören will oder nicht, erzählen, dass Chizuru es mit jedem im Ringkampf aufnehmen und noch den stärksten Mann unter den Tisch trinken konnte. Vermutlich war sie aber einfach eine genauso herzensgute und fürsorgliche Person wie ihre Tochter jetzt, die ihr im Übrigen wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chizuru STEVENS チヅルに・スティーブンス
  • en Chizuru STEVENS

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.