Beschreibung

Charakter: Sayuri CLAUDIA
Die bezaubernde Sayaka ist Ryos und Kaoris neuster Auftrag. Beide trauen ihren Augen kaum, denn bei ihr handelt es sich um die bekannte Nachrichtensprecherin Sayaka Asagiri von "Mega City TV". Sayaka behauptet ihr Leben sei in Gefahr und möchte Ryo als Bodyguard an ihrer Seite haben. Natürlich würde sie Ryo und Kaori bezahlen. Als Anzahlung übergibt sie einen 100.000 $ Scheck. Doch eine besondere Belohnung, nach Abschluss des Auftrages, würde Ryo als Zusatz bekommen - Sayaka verspricht ihm eine erotische Nacht mit ihr.
Sayaka ist keine Nachrichtensprecherin, sie übernahm diese Rolle nur. Ihr richtiger Name ist Sayuri. Die Ähnlichkeit zu der echten Sayaka Asagiri ist verblüffend. Durch kosmetische Operationen hat sie ihr Gesicht verändern lassen, nur um ihrem Freund Jack seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Jedoch hat sie sich nur äußerlich verändert, aber ihr Herz lässt sich nicht verstecken. Eigentlich war ihr Schauspiel schon von der ersten Begegnung an mit Ryo aufgeflogen, denn ihr markantes Parfüm hat sie verraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sayuri CLAUDIA
    Sayaka Asagiri
  • en Sayuri CLAUDIA
  • de Sayuri CLAUDIA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.