Rim DE LA PAZ

リム・デラパス

Informationen

  • Charakter: Rim DE LA PAZ
    • ja Rim DE LA PAZ リム・デラパス
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Grau
    • en Rim DE LA PAZ
      Sprecher: Jay ZEIDMAN
    • de Rim DE LA PAZ
    • Anime: Sol Bianca

Beschreibung

Rim de la Paz ist ein Junge, der an Bord eines Frachtschiffes in einer Transportkiste als blinder Passagier reist und von der Crew von Sol Bianca gefunden wird. Er bittet die Crew ihm zu helfen zum Planeten Tres zu gelangen. Er überzeugt die Crew der Sol Bianca davon ihn dorthin zu bringen, wo er seine Mutter retten will.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rim DE LA PAZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rim DE LA PAZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rim DE LA PAZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!