Kazuo HENMI

辺見和雄

Informationen

Beschreibung

Laut den Wachen des Abashiri-Gefängnisses ist für Kazuo Henmi das Töten genauso selbstverständlich wie das Atmen – und genauso lebensnotwendig. Seitdem er in jungen Jahren zusehen musste, wie sein Bruder von einem Wildschwein gefressen wurde und das Licht in seinen Augen erlosch, erregt ihn diese Vorstellung mehr als alles andere auf der Welt. Nachdem er zum Serienmörder wurde, landete er im Abashiri-Gefängnis, wo er sich eine Zelle mit Shiraishi und Nihei teilte. Er trägt auch die Tätowierung, die Teil der Schatzkarte ist die zum verlorenen Gold der Ainu führen soll. Nachdem er auf Sugimoto trifft, ist er von dem anderen Mann restlos begeistert und wünscht sich, von ihm getötet zu werden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuo HENMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuo HENMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!