Haru GLORY

ハル・グローリー

Informationen

  • Charakter: Haru GLORY
    • ja Haru GLORY ハル・グローリー
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 7. Juli
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 55 kg
      Nationalität: Japan
    • en Haru GLORY
      Rave Master, The Second Rave Master, The Messenger of Light
      Sprecher: Yuri LOWENTHAL
    • de Haru GLORY
    • Manga: Rave

Beschreibung

Haru ist ein Teenager, der auf einer kleinen Insel namens Garage Island aufgewachsen ist. Sein Vater ließ ihn mit seiner Mutter und seiner Schwester zurück, um das Rave zu finden. Bald darauf starb seine Mutter und er wurde mit seiner Schwester allein gelassen. Sein Schicksal nimmt eine Wendung, als Shiba ihm den Rave-Stein und damit die Kräfte des Rave-Meisters weitergibt. Er fischte zuerst den Rave-Träger Plue aus dem Meer und traf bald Shiba, den Rave-Meister. Haru wurde von Rave als Rave Master der zweiten Generation ausgewählt. Als er die wahre Bedrohung erkennt, die die Dämonenkarte für die Welt darstellt, versprach er Shiba, dass er die Sammlung der Raves abschließen und das Böse der Dämonenkarte beenden werde. Dann macht er sich auf, um die Stücke des Raves zu finden, um den Frieden in der Welt wiederherzustellen. Er ist wie sein Vater Gale Glory, der niemals aufgibt, egal wie die Umstände sind und er hat keine Angst zu sterben.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru GLORY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru GLORY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!