Shinsanpei AURA

安浦 晋三平

Informationen

  • Charakter: Shinsanpei AURA
    • ja Shinsanpei AURA 安浦 晋三平 (あうら しんさんぺい)
      Sprecher: Makoto FURUKAWA
      Tätigkeiten: Ghoul Investigator
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. November
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 85 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shinsanpei AURA
      Tätigkeiten: Ghoul Investigator
    • de Shinsanpei AURA
      Tätigkeiten: Ghulermittler

Beschreibung

Shinsanpei Aura kommt als neuer Rekrut in den Quinx-Squad und ersetzt somit Haise Sasaki und Ginshi Shirazu. Er ist generell ein schüchterner und höflicher Zeitgenosse, welcher großen Respekt für seine Vorgesetzten Kuki Urie und Tooru Mutsuki übrig hat. Jedoch bleibt er auch oft für sich und ist eher ein Einzelgänger, der gerne liest oder fischen geht.
Im späteren Verlauf wird deutlich, dass er sich hauptsächlich wegen seiner Rachegelüste dem Quinx-Squad anschloss. Er möchte den Überfall auf seine Tante Kiyoko Aura rächen, an welchem Ken Kaneki schuld sein soll. Er verbirgt, wie verbittert und zerfressen von Hass er eigentlich ist und wartet auf eine Gelegenheit, Ken zu vernichten.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shinsanpei AURA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinsanpei AURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinsanpei AURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!